Cotton Mc Aloon

Cotton Mc Aloon

(Comedy / Moderation)

Nach wenigen Sekunden ist das Publikum außer sich. Die aberwitzigen Dinge, die Cotton McAloon mit Keulen und Bällen anstellt, sind Ausdruck seiner unerhörten Kreativität und Lebensfreude. Vielleicht sind weniger die sichtbaren, als die unscheinbaren Bälle aus dem Publikum mit denen er jongliert, letztlich dann sein Erfolgsrezept. Das Publikum erhält bei dieser spektakulären Show Antworten auf Fragen, auf die es wohl nie gekommen wäre. Eine komplexe Show, die Zeit geradezu verfliegen lässt: verbale und nonverbale Comedy mit virtuoser Jonglage – eine perfekte Ergänzung zu Kay Scheffel. Cotton McAloon gehört zu den weltbesten Jongleuren – und seine Einfälle haben die Szene revolutioniert.

Infos: www.facebook.com/cotton.aloon

Back to Top
Bleib auf dem Laufenden mit Facebookschliessen
oeffnen