Die Künstler 2014

Gloria Gray

CRAZY-PALACE-2014-Gloria-GrayDie Münchner Entertainerin Gloria Gray wurde 1993 durch die SAT.1-Comedy Show „Halli Galli“ weit über die Grenzen Deutschlands bekannt. Seitdem erobert die „Grande Dame“ mit einem Gardemaß von 182 cm und 115/65/100 (von oben nach unten selbstverständlich) die Herzen ihrer Zuschauer im Sturm. Ob auf Tournee mit Kult-Komiker Tom Gerhardt, auf der Theaterbühne mit Marianne Sägebrecht, als „Dompteuse“ im Raubtierkäfig mit fünf ausgewachsenen Tigern, in über 300 Vorstellungen in Münchens „Varieté am Platzl“, in zahlreichen Gala-Shows oder als Schauspielerin für TV und Film: Mit einem Dekolleté für 12 Personen, einer ausgeprägten Persönlichkeit und ihrem eigenen, nahezu unerschöpflichen Kostüm- und Ideenfundus ist Gloria Gray eine wortgewaltige, imposante Erscheinung, die man nie wieder vergisst!

 

Jeff Hess

CRAZY-PALACE-2014-Jeff-Hess-2Seit über 25 Jahren ist Jeff Hess ein professioneller Narr, der auf vielen Bühnen der Welt über seine amerikanischen Füße stolpert. Seine Slapstick- und Pantomime-Clownerie lässt keinen Lachmuskel unstrapaziert – das verspricht ein unvergessliches Comedy-Erlebnis. Der durchgedrehte Komiker spielt mit dem Zwerchfell des Publikums. Egal ob er ein Kaugummi isst, Motorrad fährt oder Tischtennis spielt: Alles endet in kleinen, sehr komischen Katastrophen. In Amerika hat dieser außergewöhnliche Komiker schon in den größten Häusern die Massen begeistert. Ob in Las Vegas oder zu Gast in der David Lettermann Show: Jeff Hess feierte überall große Erfolge. Der New Yorker Komiker ist mit jedem Nerv, jedem Muskel und jeder Pore seines Körpers Clown.

Eric Reid

CRAZY-PALACE-2014-Eric-Reid-1Er gehört zu den weltbesten Gesangs-Entertainern. Der charismatische Amerikaner Eric Reid verzaubert mit seinem Charme und musikalischen Talent sein Publikum im Flug. Ein Sunnyboy, dem das Publikum zu Füßen liegt!

 

 

Laura von Bongard

CRAZY-PALACE-2014-Laura-von-BongardDie mehrfach ausgezeichnete Laura von Bongard zeigt Antipodenkunst in ihrer schönsten Form – eine weltweit einmalige Performance, nur in Karlsruhe zu erleben: artistische Perfektion mit Sinnlichkeit!

 

Ssens Duo

CRAZY-PALACE-2014-Ssens-Duo-2In ihrer Darbietung bietet das Duo Ssens ein Zusammenspiel von Sinnlichkeit, Synchronität und akrobatischer Höchstleistung. Die erotische Spannung zwischen den beiden ist regelrecht zu spüren und die waghalsigen Manöver, hoch über den Köpfen des Publikums, sorgen für gehörigen Nervenkitzel.
2006 gewannen sie beim „Festival Mondial du Cirque de Demain“ in Paris mit ihrer Trapeznummer den „Jury Special Award“.

 

Christina Garcia

 CRAZY-PALACE-2014-Christina-Garcia-4Kontorsion ist eine „Verbiegekunst“ des eigenen Körpers, die perfekt präsentiert, schon eine großartige akrobatische Leistung darstellt. Christina Garcia verbindet diese Kunst der Kontorsion mit der Kunst einer perfekten Handstandakrobatik: Das ist weltweit einzigartig und unvergleichbar.

 

 

Toni Garcia

CRAZY-PALACE-2014-Tony-Garcia-3Diese Performance besticht durch Tempo und Spannung! Tony Garcia lässt die Bälle hüpfen wie kein anderer. Geschwindigkeit und Kreativität sind das Geheimnis seiner Show. Er bewegt sich mit seiner Power-Jonglage immer am absoluten Limit. Jonglieren mit acht Bällen: kein Problem, mit zehn dann schon.

 

 

Peres Brothers

CRAZY-PALACE-2014-Peres-Brothers-stehend1Bei den athletischen Peres Brothers schlagen Damenherzen höher, denn ihr elegantes Muskelspiel hat schon fürstliche Herzen betört. Mit ihrem perfekt choreographierten Kraftakt begeistern Ivan und Adans Lopez Peres auf allen internationalen Bühnen. Sie sind Preisträger zahlreicher Auszeichnungen, unter anderem den „Silbernen Clown“ vom „Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo“, faszinierten schon im Moulin Rouge in Paris das Publikum – und überraschten mit ihrer Kombination aus statischer und dynamischer Akrobatik und Tanz beim „Festival Mondial du Cirque de Demain“ in Paris, wurden dort mit einer Goldmedaille belohnt. Adans Lopez Peres war übrigens einmal mit Stéphanie von Monaco verheiratet

 

CRAZY PALACE – Showgirls

Sie sind das Markenzeichen des CRAZY PALACE: Traumhaft schön, bezaubernd und verführerisch sind die CRAZY PALACE Revue Tänzerinnen. Mit ihren speziell für die CRAZY PALACE Show angefertigten fantastischen Kostümen versprühen sie ästhetisch prickelnde Erotik und Eleganz auf höchstem Niveau!

Erotik und Eleganz auf höchstem Niveau!

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 10.06.2014

Pressebilder downloads finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht

Posted on 10. Juni 2014 in Pressearchiv

Back to Top
Bleib auf dem Laufenden mit Facebookschliessen
oeffnen