Pressemitteilung vom 05.12.2013

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

Noch länger Genuss: bis Sonntag, 12. Januar 2014

Internationale Show-Stars, atemberaubende Akrobatik, spektakuläre Show mit der gewissen erotischen Prise – und dazu ein wunderbares Menü von Sternekoch Sören Anders: Das kommt so gut an, dass sich die Verantwortlichen entschlossen haben, die Spielzeit bis Sonntag, 12. Januar 2014 zu verlängern. „Wir freuen uns über die enorm große Nachfrage“, so Günter Liebherr vom Management: „Karlsruhe und die Region haben auf diese phantastische Show quasi gewartet.“

Im Spiegelpalast auf dem Karlsruher Messplatz gibt’s nun bis Sonntag, 12. Januar 2014, Spitzenklasse in allen Bereichen. Ob Fratelli Rossi, die spektakulär durch die Luft wirbeln, langbeinigen Tänzerinnen Bianca, Amy, Alix und Kari, die die Blicke fesseln, Iurii & Victoriia mit faszinierender Strapatenkunst, Manuela Horn, die wilde männerverschlingende Femme Fatale, sowie Comedian Derek Scott – und natürlich das ausgezeichnete Menü von Sternekoch Sören Anders, der unlängst vom Restaurantführer „Gault Millau“ zum „Aufsteiger des kommenden Jahres“ in Baden-Württemberg gekürt wurde: „Wir freuen uns, Karlsruhe begeistern zu dürfen!“

Küche, Artisten und Service sorgen für eine atemberaubende Show mit kulinarischen Highlights, leidenschaftlich, emotional und natürlich spektakulär!

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 05.12.2013

Posted on 5. Dezember 2013 in Pressearchiv