Pressemitteilung vom 08.01.2020

Crazy Palace 2017
 

 

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders in Karlsruhe

Erfolgreich auch mit der Scheibe

Cotton McAloon begeistert auch abseits von Crazy Palace

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 08.01.2020

Pressebilder Downloads finden Sie hier

„Es macht großen Spaß, besonders diese Nähe zum Publikum. Man kann schön mit den Besuchern interagieren“, freut sich Cotton McAloon, der abends bei der Dinnershow Crazy Palace in Karlsruhe das Publikum begeistert, dabei mit Keulen und Bällen seine Kreativität und Lebensfreude zum Ausdruck bringt. Der 54-jährige Cotton McAloon hat aber noch eine andere Passion, die ihn seit Jahren fasziniert: „Ich bin besessen von einem wunderbaren Sport, genannt Freestyle Frisbee“ – und setzt mit einem schelmischen Lächeln hinterher: „Das ist eine Mischung von Frisbee werfen, Tanzen, Jonglieren und Improvisation.“ Nur müsste er dafür „eigentlich noch etwas mehr“ trainieren, was aber durch die abendlichen Auftritte bei Crazy Palace mitunter etwas schwer falle.

Schließlich kommen drei der besten Spieler weltweit aus Karlsruhe. „Was lag also näher, dass ich mich auch hier gut vorbereite – und bei einem Turnier in Karlsruhe an den Start gehe?“ Denn beim SSC Karlsruhe fand jetzt das Freestyle Frisbee-Turnier „In den Hallen“ statt, bei dem Sportler aus der ganzen Welt am Start waren. Die Athleten, unter denen sich wieder Weltmeister, nationale Titelträger und echte Stars der Szene befanden, zeigten sportliche Top-Leistungen. „Dass ich dabei war, war schon eine tolle Sache“, so Cotton McAloon, der amerikanische Franzose, der sonst in Berlin lebt: „Aber dass ich da auch erfolgreich war, das ist grandios!“

Denn in der Disziplin „Coop“, bei der Trios erst kurz vor dem Turnier ausgelost wurden, erreichte Cotton McAloon zusammen mit Toby Künzel aus München und Edoardo Turri aus Italien den zweiten Platz. „A great day“, strahlte Cotton McAloon.

Infos: Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, Kulinarisches, Atmosphäre und beste Unterhaltung: Ein stimmiges Programm erwartet Besucher bis zum 26. Januar bei Crazy Palace.

Tickets gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets

 

Pressekontakt

Jo Wagner / jowapress.de / Karlsruhe

T 0721 691847, F 0721 9663947, M 0172 7116060

presse@crazy-palace.de

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der jeweiligen Bildquelle) gibt’s auch im Pressebereich unter
www.crazy-palace.de/infos/presse

Posted on 16. Januar 2020 in Presse

Back to Top
Bleib auf dem Laufenden mit Facebookschliessen
oeffnen