Pressemitteilung vom 12.09.2013 – Die Künstler

Rechtefreies Bildmaterial befindet sich im Presse-Download-Bereich

Manuela Horn

Sie war die legendäre „Sexy Kellnerin“ in „Pomp Duck & Circumstance“. Eine wilde männerverschlingende Femme Fatale, die ihr Publikum mit teuflischen Tricks und verrückter Komik in ihren Bann zieht. Seien Sie bereit für die exzentrisch-sympathische Manuela Horn – lassen Sie sich einfach überraschen!

Derek Scott

Ob hinreißend komisch, hilflos oder pfiffig: Immer wieder trifft Derek Scott in die Herzen der Zuschauer! Der langjährige Broadway und Cirque de Soleil-Star-Comedian wird durch seine Art, mit den Gästen zu spielen und auch die Kollegen des Abends hochzunehmen, schlagartig zum Publikumsliebling. Scott ist ein Großangriff auf die Lachmuskulatur und die Höchststrafe für jedes Zwerchfell!

Rossi Brothers

Die Fratelli Rossi wirbeln sich auf spektakuläre Weise mit ihren Füßen gegenseitig durch die Luft. Kraft, Tempo und Geschicklichkeit sind Basiselemente dieser unglaublichen Show. Frisch und frech, fulminant und voller Tempo sorgen die Beiden für Begeisterung und den ganz großen Applaus: „La dolce Vita auf ikarisch“.

Iurii & Victoriia

Strapatenkunst zählt als die schwierigste Disziplin der Luftakrobatik. Iurii Grynchuk und Victoriia Kovalenko sind dabei die Shootingstars der Akrobatikszene. Zum ersten Mal sind sie als Duo Maybe in Westeuropa und präsentieren dabei ihre faszinierend schöne Strapaten-Luftakrobatik von vollendeter künstlerischer Perfektion. Das Duo Maybe – das sind Akrobatik und Sinnlichkeit auf höchstem Niveau!

Laetitia & Artur

Laetitia und Artur präsentieren argentinisches Tangofeeling. Ihr Showact beschreibt die Liebe in all ihren Facetten. Zärtlichkeit und Kampf, Leidenschaft und Wahnsinn. Laetitia und Artur kombinieren in ihrem weltweit preisgekrönten Showact Balletttechnik, Kontorsion und akrobatische Elemente. Lassen Sie sich begeistern und verwöhnen von einem extravaganten argentinischen Tango par excellence!

Sharyn Monni

Sharyn Monni ist die Königin der Lüfte. Mit ihrer atemberaubenden Luftakrobatik ist sie eine der begehrtesten Artisten weltweit. Monni zeigt nicht nur perfekte Körperbeherrschung, sondern fasziniert gleichermaßen durch die außergewöhnliche Schönheit und Ästhetik ihrer Performance.

Iryna Bessonova

Eine einmalige Kombination aus Akrobatik, Tanz und Pole Dance-Elementen. Leidenschaftliche Musik, sinnliche Bewegungen und kraftvolle Akrobatik verschmelzen hier traumhaft ineinander. Lassen Sie sich verführen von Irynas stilvoller Darbietung!

Stefan Krznaric

Ein Jahrhunderte altes Instrument, gepaart mit modernen Beats? Das passt – und wie! Der talentierte und bereits jetzt als Wundergeiger bekannte Stefan Krznaric beantwortet diese Frage mit virtuosen Soli und unnachahmlicher Energie in seinem Spiel.

Marvin Broadie

Marvin Broadie wurde in North Carolina (USA) geboren. Als Leadsänger der „Soultans“ konnte sich Broadie in den 90er Jahren fast 100 Wochen in den Charts behaupten. Songs wie „I Heard it through the Grapevine“ oder „Can’t take my Hands off you” gingen um die Welt. „Wir sind stolz, dass wir den großartigen Sänger und Entertainer Broadie für die gesamte Spielzeit in Karlsruhe verpflichten konnten“, freuen sich die CRAZY PALACE-Verantwortlichen.

CRAZY PALACE-Revue Tänzerinnen

Traumhaft schön, bezaubernd und verführerisch sind die CRAZY PALACE-Revue Tänzerinnen. Jede Einzelne durchlief die harte Schule der legendären Revue-Paläste, unter anderem „Lido“ oder „Moulin Rouge“. Mit ihren speziell für CRAZY PALACE angefertigten phantastischen Kostümen versprühen die Tänzerinnen prickelnde Erotik und Eleganz auf höchstem Niveau!

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 12.09.2013 – Die Künstler

Posted on 12. September 2013 in Pressearchiv