Pressemitteilung vom 15.11.2019

Ein Genuss für alle Sinne bei Crazy Palace
Spielzeit mit kulinarischem Menü / Dinnershow mal Anders in Karlsruhe

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 15.11.2019

„Der Countdown läuft jetzt“, freuen sich die Crazy Palace-Macher: „Der Aufbau ist im Zeitplan auf dem Karlsruher Mess’platz.“ Das ist erkennbar: Zelt- und Gerüstbauer sind aktiv, Schreiner sind beschäftigt, den Boden passgenau zu verlegen, Heizungselemente werden angebracht, Sanitärleitungen verlegt, Container angeliefert, Kabelkanäle gesetzt und Paletten platziert. Crazy Palace ist in Karlsruhe sichtbar!

Steht alles, beginnt der Innenausbau, dann kommt das nächste Team dazu, denn es muss alles ineinander greifen: Licht und Technik werden installiert, die Bar eingerichtet, Backstage-Bereich und Garderoben hinter der Bühne angebaut, Versorgungsleitungen angeschlossen – und der Küchenbereich eingerichtet.

Ab dem 27. November gibt’s in der siebten Spielzeit bei Crazy Palace wieder ein atemberaubendes und völlig neues Spektakel (bis Januar 2020), das Besucher an einen besonderen Ort der Lebensfreude und der Phantasie versetzt.

Vergrößerter Raum für Bühne und Besucher

Der runde Zeltpalast ist in dieser Spielzeit etwas größer, gute zwei Meter im Durchmesser. Vom großzügigeren Platz profitieren Besucher – aber auch die Künstler, denn die neue Mittelbühne bietet für die spektakulären Darbietungen mehr Raum. Crazy Palace ist natürlich wieder auf dem Karlsruher Mess’platz, nur etwas verrückt an den anderen Eingang am Ostring/Alter Schlachthof. Großes Plus: Mehr Parkplätze stehen hier Besuchern zur Verfügung.

Die ersten Künstler kommen in diesen Tagen nach Karlsruhe – und sobald Dach, Boden und Technik im Zeltpalast komplett sind, geht’s vor Ort an die Proben und Choreographie. Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, Kulinarisches, Atmosphäre und beste Unterhaltung: Ein stimmiges Programm erwartet bei Crazy Palace Besucher. Es ist eine spektakuläre Gesamtinszenierung, bei der alles zur Show passt, ineinander greift – von den Künstlern über das innovative Menü aus der Spitzenküche von Sören Anders bis zum Zeltpalast.

Infos: Der Vorverkauf läuft ab sofort – Crazy Palace bietet in dieser Spielzeit Karten bereits ab 99 Euro (Rang, dienstags und mittwochs, bei den Previews ab 93 Euro). Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum. Tickets gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets

Bildunterzeile:
Der Aufbau von Crazy Palace auf dem Karlsruher Mess’platz nimmt Gestalt an

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der jeweiligen Bildquelle) gibt’s auch im Pressebereich unter
www.crazy-palace.de/infos/presse

Posted on 15. November 2019 in Presse