Pressemitteilung vom 16.01.2017

Radio Regenbogen CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

CRAZY PALACE wurde bestens angenommen

Toller Erfolg: CRAZY PALACE-Verantwortliche ziehen ein höchst positives Fazit

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 16.01.2017

Pressebilder Downloads finden Sie hier

Weltklasse Akrobatik, Spitzenküche, tolle Atmosphäre – und eine erstklassige Show, dazu spektakulär und außergewöhnlich. „Wir sind super zufrieden“, so das höchst positive Fazit der CRAZY PALACE-Verantwortlichen. CRAZY PALACE ist mit dieser Spielzeit endgültig in Karlsruhe angekommen: „Wir hatten dazu in diesem Jahr ein extrem gutes Publikum, waren sehr gefragt.“ Indiz dafür ist auch die letzte Spielwoche, als alle Vorstellungen ausverkauft waren.

„Die neue Show wurde begeistert aufgenommen – und die Besucher haben uns ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt“, so die CRAZY PALACE-Verantwortlichen zurückblickend. Zudem konnten auch die Besucherzahlen gesteigert werden.
Es ist eben diese besondere Kombination, die das ausmacht: unter anderem ein erlesenes und innovatives Menü, artistische Perfektion mit Sinnlichkeit, Nervenkitzel, unterhaltsame Komik, athletische Darbietungen, Weltklasse-Entertainment – und dazu die traumhaft schönen, bezaubernden und verführerischen Revue-Tänzerinnen!

CRAZY PALACE macht mit Spitzenklasse in allen Bereichen den Abend zu einem besonderen Erlebnis für Augen und Ohren – und den Gaumen. Kaum ist die letzte Show beendet, geht es auch schon in die Planungen für die kommende Spielzeit.

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle, steht im Filename) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2016

Jo Wagner / jowapress.de / Karlsruhe

T 0721 691847, F 0721 9663947, M 0172 7116060