Pressemitteilung vom 16.08.2018

Faszinierende und außergewöhnliche Show

Wieder Top-Artisten bei Crazy Palace in Karlsruhe

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 16.08.2018

Show, Musik, ansprechende Atmosphäre, beste Unterhaltung, ein erlesenes 4-Gänge-Menü (vegetarisch und nicht vegetarisch) von Spitzenkoch Sören Anders – und dazu natürlich Varieté, Entertainer und erstklassige Artistik: Ab dem 27. November geht die Dinnershow Crazy Palace in Karlsruhe in die sechste Spielzeit. „Natürlich wieder mit einem atemberaubenden völlig neuen Spektakel“, freuen sich die Crazy Palace-Macher um Rolf Balschbach und Günter Liebherr: „Rundum stimmig, spektakulär inszeniert und passend zur gesamten Show!“

Faszination pur: Wichtig ist den Machern, dass alles in der Show ineinander greift: „Dazu haben wir wieder Spitzen-Künstler verpflichtet, die zusammen ein tolles Team bilden.“ Schließlich ist Crazy Palace längst eine Hausnummer in der Artisten-Szene: „Auch viele mehrfach ausgezeichnete Top-Künstler melden sich bei uns, wollen in Karlsruhe auftreten“, so die Macher selbstbewusst.

Alexander Batuev ist ein richtiger Stern am Zirkushimmel, der eine unglaubliche Flexibilität seines Körpers mit äußerst komplexen und einzigartigen akrobatischen Elementen zeigt, von „Crazy Flight“ gibt’s erlebenswerte Gruppenakrobatik mit Kraft, Flugelementen und Körperbeherrschung, Akrobatik der absoluten Spitzenklasse zeigt Dany Daniel, der Stück für Stück in den Zelthimmel hinaufgeht, die „Karpovich Brothers“ wirbeln mit vielen Schrauben durch das Zelt, Natalya Netselya erweckt mit Sand Geschichten zum Leben, Shirley Larible schwebt fast schon federleicht in die Höhe, Zauberer und Moderator Thomas Otto entführt mit Close-Up-Zauberei in die Welt der Illusion – und die „Crazy Palace-Showgirls“ sind das verbindende tänzerische Element der sehenswerten Show.

Das Publikum darf sich freuen, denn die Top-Artisten bei Crazy Palace zeigen – bis 20. Januar 2019 – wieder eine faszinierende und außergewöhnliche Show, runden die Abende zu einem exklusiven Erlebnis ab! So wird der Karlsruher Messplatz wieder zum richtigen Ort, mit Freunden, Familie oder auch mit Partnern zu feiern, zu genießen, zu lachen – und natürlich auch zu staunen. Crazy Palace ist pure Lust und Liebe am Genuss, Lachen und Staunen!

Künstler

Alexander Batuev ist ein richtiger Stern am Zirkushimmel, der schon in großen Shows zu erleben war. Er zeigt eine unglaubliche Flexibilität seines Körpers mit äußerst komplexen und einzigartigen akrobatischen Elementen. Staunen und ungläubiges Schauen ist dabei angesagt, wenn der mehrfache Preisträger fast schon seine Gliedmaßen verknotet.

Von „Crazy Flight“ gibt’s erlebenswerte Gruppenakrobatik – und das passt natürlich zu Crazy Palace. Kraft, Akrobatik und Körperbeherrschung: Da ist der Name schon Programm! Atemberaubend und mit unbeschreiblicher Leichtigkeit zeigen die vier mehrfachen Weltmeister aus der Ukraine spektakuläre Wurfakrobatik, faszinierende Flugelemente – und eine bezaubernde Choreographie mit viel Humor.

Adrenalin pur und Akrobatik der absoluten Spitzenklasse: Dany Daniel & Edina lässt den Atem stocken! Stück für Stück geht’s bei ihm in den Zelthimmel! Daniel geht mit Hilfe von unzähligen Brettern, Rollen und Reifen in schwindelnde Höhen. Irgendwie überwindet der Portugiese, der auch schon in Paris und Monte Carlo aufgetreten ist, fast spielerisch die Gesetze der Schwerkraft. Oben angelangt, vollbringt er dazu einen der schnellsten und kompliziertesten Balanceakte der Welt.

Salti pur – da stockt der Atem: Wenn die „Karpovich Brothers“ sich mit vielen Schrauben durch das Zelt katapultieren, übereinander springen und auch noch die Plätze wechseln! Das ist ausgezeichnete und spektakuläre Schleuderbrett-Akrobatik, die sonst eher in großen Hallen und Zelten gezeigt wird – aber jetzt bei Crazy Palace zu erleben ist.

Bei der Sandartistin Natalya Netselya schaut man ganz besonders hin: Ihre künstlerische Handschrift faszinierte schon beim „RTL Supertalent“ – und verzaubert jetzt in Karlsruhe die Besucher! Linien und Figuren auf eine bestreute Fläche: Die Russin schafft es mit Herz und Leidenschaft wie kaum eine andere, mit Sand Geschichten zum Leben zu erwecken. Traumhaft!

Shirley Larible schwebt fast schon federleicht in die Höhe, lässt sich dann waghalsig an den Strapaten herabfallen – um sich erst kurz über dem Boden wieder aufzufangen. Diese Darbietung wird bei Crazy Palace alle in den Bann ziehen. Der Auftritt der attraktiven Artistin, übrigens die Tochter des Clowns David Larible, bezaubert durch Schönheit, Grazie und Eleganz.

Thomas Otto besticht mit Mimik, Gestik, Musik, Licht – und seinem Auftritt. Der Zauberer und Moderator ist bekannt für seine originellen Tricks, seine enorme Bühnenpräsenz, seine frechen Sprüche und sein äußerst loses Mundwerk. In der Kombination lässt er die Show zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden. Dazu entführt seine Close-Up-Zauberei in die Welt der Illusion.

Die „Crazy Palace-Showgirls“ sind das Markenzeichen des Crazy Palace! Traumhaft schön, bezaubernd und verführerisch sind die Crazy Palace-Tänzerinnen. Sie sind das verbindende tänzerische Element der sehenswerten Show, zeigen dazu die hohe Schule des Revue-Tanzes. Mit ihren speziell für die Show angefertigten fantastischen Crazy Palace-Kostümen sind sie zudem eine ästhetische Augenweide, zeigen in Karlsruhe tänzerische Eleganz und Glanz aus Paris auf höchstem Niveau!

Infos: Der Vorverkauf läuft – CRAZY PALACE bietet in dieser Spielzeit Karten bereits ab 99 Euro (Rang, dienstags und mittwochs, bei der Preview ab 89 Euro). Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum. Tickets gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle, steht im Filename) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2018

Posted on 16. August 2018 in Presse