Pressemitteilung vom 20.11.2015

Radio Regenbogen CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

Die karitative Seite von CRAZY PALACE – Unterstützung der „Toni Kroos Stiftung“

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 20.11.2015

Pressebilder Downloads finden Sie hier

Neben all der fantastischen Unterhaltung, Künstler, Glamour, Spitzenküche, Stars und Sternchen – hat die spektakuläre Show CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders in Karlsruhe auch eine karitative Seite: Es wird an die „Toni Kroos Stiftung“ gespendet. „Diese Stiftung ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit“, betont der Fußballprofi immer wieder: „Denn sie ermöglicht es mir, selbst Projekte auszusuchen, die ich unterstützen möchte.“ Als Kroos das erste Mal ein Krankenhaus für schwerkranke Kinder besuchte, war ihm schnell klar, dass sich die Stiftung „um kranke und schwerkranke Kinder kümmern muss.“ Der Stiftung geht’s um die Realisierung von Träumen und Wünschen der Kinder. „Wir wollen ihnen Wünsche erfüllen“, so Kroos: Dazu geht’s um Unterstützung bei speziellen Therapien, die nicht von der Krankenkasse unterstützt werden, um Freizeitangebote für Geschwisterkinder sowie um Alltagsentlastung für Eltern.

Möglich macht die Verbindung zwischen dem Fußball-Nationalspieler und der CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders in Karlsruhe Günter Liebherr, einer der CRAZY PALACE-Produzenten: „Wir möchten damit ein sichtbares Zeichen setzen!“ Liebherr berät mit seiner „Aktiva Steuerberatungsgesellschaft“ Kroos in steuerlichen Dingen. Der Kontakt kam vor Jahren zustande, als der Pur-Fan Kroos und der Steuerberater sich am Rande eines Pur-Konzerts trafen. Denn Liebherr betreut auch die kaufmännische Seite der erfolgreichen Musiker um Hartmut Engler. Längst ist aus dem beruflichen Kontakt auch Freundschaft entstanden.

„Toni Kroos lebt momentan auf der Sonnenseite des Lebens, aber er hat den Blick für die Realität nicht verloren“; so Liebherr: „Toni möchte dabei Dinge unterstützen, die ihm besonders am Herzen liegen.“ Ob Kinder- und Jugendhospiz in Düsseldorf, Kinderkrankenhaus in Köln, Hilfe für Familien – oder Unterstützung für Flüchtlingskinder und bedürftige Familien: Ein soziales Engagement ist Kroos übrigens schon seit seiner Leverkusener-Zeit wichtig – auch aktuell in Madrid, wo der Nationalspieler erfolgreich bei Real spielt. „Bei CRAZY PALACE ist es uns ein großes Anliegen, dieses Engagement zu unterstützen“, betont Liebherr – und bekommt ein Dankeschön von Kroos: „Es ist eine tolle Sache, dass die CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders an die Stiftung denkt, sie unterstützt.“ Denn mit Spenden und der Unterstützung von Partnern können so Projekte realisiert werden, kann Familien in schwierigen Situationen geholfen werden.

Infos: In besonderen Notsituationen ist die „Toni Kroos Stiftung“ neben den schon betreuten Projekten übrigens offen für Anfragen und Aktivitäten, steht auch für unbürokratische Hilfe, www.tonikroos-stiftung.de

 

Infos: Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum.
Tickets (ab 99€) gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets.

Zwei Bilder befinden sich im Anhang / mehr entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2015

Zurück zur Übersicht

Pressekontakt

Jo Wagner / jowapress.de / Karlsruhe

T 0721 691847, F 0721 9663947, M 0172 7116060

presse@crazy-palace.de

no images were found

Posted on 20. November 2015 in Pressearchiv

Back to Top
Bleib auf dem Laufenden mit Facebookschliessen
oeffnen