Pressemitteilung vom 21.06.2013

Aus Karlsruhe, natürlich für Karlsruhe und die Region:

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders!

Darauf hat Karlsruhe gewartet: Spektakulär, unvergleichbar und neu in der Fächerstadt – und sie bietet das großartigste kulinarische Highlight des jüngsten Sternekoch Deutschlands: CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders!

Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, phantastische Atmosphäre und beste Unterhaltung. Im Mittelpunkt eines Abends der Spitzenklasse steht ein erlesenes und innovatives 4-Gänge-Menü – vegetarisch und nicht vegetarisch – von Sternekoch Sören Anders. Höchster Genuss für Augen, Ohren und Gaumen: Denn bei der atemberaubenden Show im Spiegelpalast werden Besucher zudem kulinarisch verwöhnt.

Beste Qualität und Regionalität sind Anders bei diesem exquisiten Angebot besonders wichtig: „Hier bin ich zuhause, hier habe ich den Stern erkocht – und deshalb möchte ich gerade in Karlsruhe auch mal etwas anders machen!“ Es ist eine bemerkenswerte moderne neue Küche, die Besuchern frische Spitzenleistungen des mehrfach Ausgezeichneten offeriert. Ob Gemüseterrine mit Wildkräutern und Tomatenmarmelade, Haselnuss-Gnocchi mit Schwarzwurzelragout, confierter Lachs mit Blumenkohlpüree, Tomate und Zimtblüte oder Stroganoff 2013: Bei CRAZY PALACE zeigen Anders und sein Team, dass Spitzenleistungen auch mit jungenhafter Frische und unkonventioneller Herangehensweise möglich sind. Sein Credo dabei: Regionales mit ungewöhnlichen Aromen zu einem neuen Genusserlebnis erhöhen.

Ab dem 29. November gibt’s auf dem Karlsruher Messplatz bis in den Januar hinein diese spektakuläre Attraktion. Die Crazy Palace Entertainment GmbH & Co. KG mit Sitz in Karlsruhe hat den Standort auf dem Messplatz mit Bedacht gewählt: Er bietet hervorragende Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum.

CRAZY PALACE ist aus Karlsruhe, natürlich für Karlsruhe und die Region! Und anders ist es, denn aus einer Idee mit qualitativer und innovativer Küche mit Show im Zelt wurde eine runde Sache – mit Hilfe von kompetenten Partnern steht jetzt ein exklusives und langfristiges Konzept rund um CRAZY PALACE. Mit neuen, frischen, modernen Inhalten, bestehend aus Show, Artistik, Revue, Musik, Gesang und einem anspruchsvollen Menü, wird so ein generationsübergreifendes Gesamtkunstwerk in einem Spiegelpalast, der rund 320 Gästen Platz für die Show von über drei Stunden sowie einem 4-Gang-Menü bietet.

Diese Show wird die Region mit einem Crazy Dinner begeistern, denn Anders ist nicht nur Initiator, sondern auch in der Show präsent. „Ich lasse mir dafür extra ein paar nette Sachen einfallen“, erklärt der Sternekoch mit einem Lächeln: „Ich bin eben Anders!“ Klare Ansage: Sein Antrieb sind glückliche und zufrieden strahlende Gäste.

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 21.06.2013

Posted on 21. Juni 2013 in Pressearchiv