Pressemitteilung vom 22.01.2020

Crazy Palace 2017

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders in Karlsruhe

Gespielt wird nur noch bis Sonntag

Wenige Rest-Karten sind noch erhältlich

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 22.01.2020

Pressebilder Downloads finden Sie hier

„Es ist eine fantastische Show“: Das bestätigen Besucher immer wieder: „Die beste Dinnershow weit und breit!“ Aber auch diese Spielzeit nähert sich ihrem Ende. Gespielt wird nur noch bis Sonntag – und es gibt nur noch wenige Restkarten. Denn die Kombination aus unvergleichbarem Programm, atemberaubend neuem Spektakel und feinschmeckerischen Höhepunkten aus einer innovativen Küche von Sören Anders kommt eben bestens an!

Zudem strahlt „Crazy Palace“ weit in die Region hinaus, „das merken wir auch an den Buchungen“, freut sich Axel Bathiany, einer der „Crazy Palace“-Macher: Die Besucher sind begeistert von der spektakulären Gesamtinszenierung, bei der alles zur Show passt, ineinander greift – von den Künstlern über das innovative Menü aus der Spitzenküche von Sören Anders bis zum Zeltpalast.

Der runde Zeltpalast ist in dieser Spielzeit zudem etwas größer, gute zwei Meter im Durchmesser. Vom großzügigeren Platz profitieren Besucher – aber auch die Künstler, denn die neue Mittelbühne bietet für die spektakulären Darbietungen mehr Raum. So zum Beispiel für die spektakuläre Performance von Pasha Voladas, der am Viererreck zwischen den Gästen waghalsige Sprünge bietet. Dazu sorgen „The Owl & The Pussycat“ mit einem ausgezeichneten Duo-Trapez-Act für beste Unterhaltung, Geraldine Philadelphia zeigt Eleganz und Körperbeherrschung, wirbelt sehenswert mit Hula-Hoop-Reifen, Cotton McAloon bringt mit Keulen und Bällen Kreativität und Lebensfreude zum Ausdruck und Marcel Peneux lässt beim „Tapdance“ seine Füße über den Bühnenboden fliegen. Die „Wild Roses“ bringen – als Neuheit in Europa – mit Bombos und Boleadoras Südamerika mitten nach Karlsruhe, die bezaubernden „Crazy Palace“-Revue-Tänzerinnen begeistern mit neuen Kostümen – und Moderator Kay Scheffel ist eben ein Garant für beste Unterhaltung.

Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, Kulinarisches, Atmosphäre und beste Unterhaltung: Ein stimmiges Programm erwartet Besucher bei „Crazy Palace“ – aber eben nur noch bis Sonntag, 26. Januar.

Tickets gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets

Jo Wagner / jowapress.de / Karlsruhe

T 0721 691847, F 0721 9663947, M 0172 7116060

presse@crazy-palace.de