Pressemitteilung vom 25.11.2013

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

Der Spiegelpalast nimmt Gestalt an: „Das hat Magie hier!“

CRAZY-PALACE-Zeltaufbau-in-KarlsruheDer Boden liegt schon, Seitenwände werden angesetzt, das Zeltdach aufgezogen, Container gebracht, Installationen verlegt, Spiegelwände angeliefert, Gerüste verschoben, Halterungen für Ton und Licht angebracht: Der Spiegelpalast zur „CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders“, ab dem 27. November auf dem Karlsruher Messplatz, nimmt Gestalt an. „Man sieht schon, das wird phantastisch“, freuen sich Laetitia & Artur, die in ihrem weltweit preisgekrönten Showact Balletttechnik, Kontorsion und akrobatische Elemente kombinieren. Sie sind kurz nach ihrer Ankunft in Karlsruhe gleich zum Spiegelpalast, ihre Auftrittsfläche anschauen: „Das ist unser Platz, hier treten wir auf. Das hat Magie hier!“

Die Gäste werden in der „CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders“ verzaubert – mit einer spektakulären Dinnershow, einem runden geschmacklichen Erlebnis, in einer Kombination aus Artistik, Entertainer, Show, Varieté und Musik, einer phantastischen Atmosphäre – und natürlich bei bester Unterhaltung. „Alle Beteiligten freuen sich, dass es bald losgeht. Wir sind gespannt, wie Karlsruhe auf diese Show reagieren wird“, so Günter Liebherr vom Management.

Spektakulär, unvergleichbar und neu in der Fächerstadt: „Es ist spannend zu sehen, wie aus kleinen Bauteilen hier etwas Großartiges wird“, freut sich Sternekoch Sören Anders, der in dieser Woche vom Restaurantführer „Gault Millau“ zum „Aufsteiger des kommenden Jahres“ in Baden-Württemberg gekürt wurde. Im Mittelpunkt eines Abends der Spitzenklasse steht in Karlsruhe ein erlesenes und innovatives 4- Gänge-Menü – vegetarisch und nicht vegetarisch – von Sternekoch Anders. Das ist höchster Genuss für Augen, Ohren und Gaumen: Denn bei der atemberaubenden Show im Spiegelpalast werden Besucher eben auch kulinarisch verwöhnt.

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 25.11.2013

Posted on 25. November 2013 in Pressearchiv